Homepage Solidarnosch   Startseite

***Covid-19*Covid-19*Covid*Covid-19*Covid-19*Covid*Covid-19*Covid***

Der nach knapp einem Jahr mit den Corona-Maßnahmen entstandene Schaden ist verheerend. Kein Virus ist in der Lage, einen vergleichbaren Schaden anzurichten. Und keine Strategie darf mehr Schaden anrichten, als die Ursache die bekämpft wird. Gefährlich sind nicht Viren, sondern das durch Lebensweise, Gesundheitszustand oder Umweltverschutzung geschaffene Milieu oder die politischen und ökonomischen Rahmenbedingungen, in dem sich Viren ausbreiten können. Aber selbst die schlimmsten Epidemien ebben nach zwei bis drei Monaten von alleine ab, auch ohne Impfstoff. Seit Jahrzehnten und vor allem seit der Reagan/Thatcher-Ära wird klar, dass sich die politischen und ökonomischen Rahmenbedingungen ändern, die jetzt in den 2020er Jahren weltweit in einen offenen Krieg gegen die Bevölkerung eskalierten. Nicht nur die Covid-19-Maßnahmen offenbaren eine systematisch angelegte, globale Verschwörung, die in einer "Neuen Weltordnung" auf ein globales Durchregieren führen soll, eigenmächtig geführt von Plutokraten. Diese Agenda wird durch die Agitation privater Governance erkennbar, welche sich die Prägrogative von demokratisch legitimierten Government. angeeignet hat. Nicht Parlamente bestimmen, sondern ein Tauschmittel regiert die Welt: Geld. Mit den Speerspitzen des World Economic Forum, IWF, Weltbank, EU-Kommission, EZB .....etc. ist diese Governance in der Lage, Politik und MS-Medien an einem Nasenring zu führen. Jüngst dankte die EU-Kommissionspräsidentin van der Leyen dem Philantro-Kapitalisten Bill Gates öffentlich für seine Führerschaft in der Welt. Es schält sich mit dem staatlichen Corona-Maßnahmen nun für jeden sichtbar und spürbar ein globales, faschistisches Herrschaftssystem heraus. Die Agenda dieser Wölfe im Schafspelz läuft unter dem Deckmantel der vorgeblichen Gesundheits- und Umweltschutzes sowie der Nachhaltigkeit. Hingegen überall Chemikalien, Plastikvermülllung, Mikrowellen (Mobilfunk), Radioaktivität, Viren und die auf "Teufel komm raus" befeuerte Impfagenda.

Ein Teil der Verschwörer hat sich selbst offenbart und damit enträtselt mit satanischen Ritualen, Pädophilie, Wahlbetrug, Korruption, Gesichtsmasken, faktischem Impfzwang in einem durchdringenden Strahlenmeer zu Lande und aus dem Orbit. Sie schrecken kalt und skrupellos vor keiner Scheußlichkeit zurück, deckt von dem Trommelfeuer der Medien, welche die Bevölkerung in einem permanenten Zustand der Angst (Terrorismus, Viren) hält und Kritiker dieses Verbrechens an der Menschheit und Menschlichkeit systematisch diffamiert und diskreditiert. Diesem "Great Reset" kann jedoch mit "aufRECHT und FREIdenken" ganz anders gefolgt werden, namentlich mit einem kollektiven Ruf nach Liebe, Zusammenhalt, Miteinander und Empathie.

Dringend notwendig ist, die allgemein gültigen Menschenrechte und unsere verbrieften Grundrechte einzufordern, unterlegt mit mit konsistenten Fakten. Mit diesen Leuchttürmen kann sich jeder selbst überwinden, mit friedlichen Aktivitäten. Das könnten sogar die Gottlosen und seine Dienstbaren schaffen. Die öffentlichen Bühnen sind in einer "Neuen Gerechten Welt" dem freien Diskurs der Wahrheit vorbehalten. Wahrheit als Prozess der Auseinandersetzung der vielen Meinungen, Perspektiven und Ideen, wird uns alle frei und glücklich machen."

1. Der große Umbruch "Great Reset"

< weíterlesen >

2. Immer noch aktuell: Gregor Gysi stellt 2011 die Systemfrage